BAUPLUS 2013 - Ein voller Erfolg!

Erstmalig stellt das Medienhaus Weber auf der BAUPlus Messe in Biberach
vom 08.-10.Februar 2013 aus und präsentiert zeitgleich ein ganz neues Portfolio.

Die neuen Produktbereiche speziell für den Privatbereich kamen super an, und es gab interessante Gespräche.

Die Beklebung von Glasscheiben im Wohnbereich mit den Spezialfolien ob als Folienschnitt oder Digitaldruck kristalisierten sicht als „Der Renner“ heraus.

Auch die neue Produktschiene von Acrylglas mit eingearbeiteten Naturstoffen wie Sträucher, Zweige, Gräser und Stoff waren ein absolutes Highlight.

Unser Team stellte den Besuchern bedruckte Tapeten, Dekoplatten, Fräselemente, Stoffe sowie
beschriftete Glasflächen als Sichtschutz oder Designelement vor.

Unser Showroom in Biberach wurde nach der Messe komplett umgestaltet und die neuen Produkte auch hier präsentieren zu können.

Allen Besuchern auf der Messe ein herzliches Dankeschön.