Das neue CAR SPECIAL® V.24 ist da!

Wir geben Vollgas mit den neuen Fahrzeugvorlagen von ccvision

Die ccvision GmbH hat vor wenigen Tagen das neue CAR SPECIAL ® V.24 zum Verkauf freigegeben! Mit im Gepäck: jede Menge Fahrzeugzeichnungen, die innerhalb des letzten Jahres entwickelt bzw. produziert wurden sowie die älteren Modelle. Unser Grafikteam ist voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, die Vorlagen für viele neue Fahrzeuggestaltungen zu verwenden.

 

Unser Ansprechpartner in Sachen Fahrzeugvorlagen

Wir vom Medienhaus Weber vertrauen seit vielen Jahren auf den hervorragenden Service von ccvision und setzen die Fahrzeugzeichnungen laufend für unsere Designs ein. Das CAR SPECIAL ® enthält über 8.000 Fahrzeugvorlagen, von denen jede Vorlage fünf Ansichten umfasst: Front, Heck, Fahrer- und Beifahrerseite sowie das Dach.

Ebenfalls mit dabei ist ein 888 Seiten starkes Handbuch, eine DVD und die Anleitungsbroschüre – dort finden sich interessante Gestaltungstipps von denen auch wir sicherlich noch profitieren können. Der Vorteil der maßstabsgetreuen Fahrzeugzeichnungen liegt auf der Hand: lästiges Ausmessen der zu beschriftenden Fahrzeuge entfällt und ein Design kann schnell und einfach entwickelt werden. Auch unsere Werbetechniker freuen sich sicherlich über den Neuzugang an Vorlagen.

Wir hoffen auf viele spannende zukünftige Fahrzeugbeschriftungen und bedanken uns bei ccvision herzlich für den tollen Service.