medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf youtube medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf Facebook
Eine neue Beschilderung für die Firma Handtmann

Das Jahr 2017 konnten wir vom Medienhaus Weber mit einer spannenden Neuigkeit beginnen. Wir freuen uns über die Fertigstellung eines großen Projekts, welches wir bereits seit Mitte 2016 begleiten durften.

Die Handtmann Unternehmensgruppe ersetzte den Großteil ihrer Informations- und Verkehrsschilder am Standort Biberach durch eine neue, frischere Beschilderung, nachdem die bisherigen Schilder nicht mehr der Corporate Identity des Unternehmens entsprachen. Das Medienhaus Weber wurde mit der Produktion und Montage der Beschilderung betraut.

Die gelungene Gestaltung der neuen Firmenbeschilderung stammt von der Agentur einmaleins aus Burgrieden. Die Schilder wurden zum Großteil im Folienplot aber auch im Digitaldruck von unseren Mitarbeitern gefertigt und fachgerecht verklebt.

Der Einsatz von hochwertigen, wind- und wetterfesten Markenfolien garantiert eine lange Lebensdauer, selbst bei Herausforderungen wie lang anhaltender nasser und kalter Witterung oder Sommerhitze. Nach der Datenanlieferung wurden diese von unserer Grafikabteilung für den Plot aufbereitet und anschließend in die hauseigene Werbetechnik weitergegeben.

Dort wurde die gesamte Beschilderung anschließend professionell produziert und verarbeitet. Die Verklebung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Die Maße der Schilder waren zum Teil beachtlich und reichten von nur 400 mm bis 4.000mm Breite.

Auch die Montage der Schilder wurde selbstverständlich von unseren Fachkräften übernommen. Dank der hauseigenen Hebebühne und der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter war selbst so manche Montagehöhe kein Problem.

Wir möchten uns herzlich bei der Handtmann Unternehmensgruppe für das interessante Projekt und die harmonische Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Beschilderung am Standort Biberach und freuen uns bereits auf das nächste, gemeinsame Projekt.


Ein neues Schild für die Anmeldung

 

Mehrere Schilder in der Produktion

 

Ein Zaunschild für die Einfahrt

 

Abschließende Arbeiten an einer Stehle

 

Während der fachgerechten Beklebung