medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf youtube medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf Facebook
handtmann zeigt die neuen Highlights
Die Firmengruppe handtmann mit Sitz unter anderem in Biberach an der Riss zeigt in einem großartigen Bildband die Produkthighlights aus dem aktuellen Jahr.

Jeder Unternehmensbereich des Familienunternehmens bekommt die Möglichkeit das beste oder innovativste Produkt auf einer Wand im Format 300x225cm zu präsentieren. Die Bilder wurden bereits in der vierten Auflage kürzlich getauscht und schmücken nun den Flurbereich der Firmenkantine. Die Mitarbeiter können so ihre Schaffenswerke bewundern.

Arthur Handtmann persönlich ist sehr stolz auf das innovative Wachstum der Firmengruppe und hat im Jahr 2007 diese Bilderserie ins Leben gerufen.

Nun wechselte das Medienhaus Weber nach wochenlanger Bilderrecherche und aufwändiger Bildbearbeitung die Bilderserie erneut und zeigt in einer gigantischen Größe die Produktbereiche.

Auf den Druckmaschinen im Medienaus Weber wurden die Motive gedruckt, mit einem Schutzlaminat beschichtet und anschließend maschinell auf die späteren Platten verklebt.
Genauigkeit und sauberes Arbeiten ist hier besonders wichtig.

Die Bildmotive sind mit einem Alurahmen abgedeckt und unterstreichen so die gewünschte Rahmenwirkung.