Wo ist Peter Ludolf?

Auf der größten Messe für visuelle Kommunikation knüpfte das Medienhaus Weber neue Kontakte mit den Ludolf Brüdern. Doch wo ist Peter Ludolf? Leider war Peter etwas kamerascheu und hat sich in diesem Moment mehr für das Auto und die Klebefolie interessiert als mit uns auf das Foto zu kommen.

Doch wer genau hinschaut erkennt Peter hinten links im Fachgesrpäch mit Manfred Hunold, Folienprofi für Vollfolierungen. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, so lernten wir die drei Brüder in Frankfurt kennen.
Doch auch unsere Branche war für die Ludolfs nicht uninteressant.
 
Beim Thema Fahrzeugbeschriftungen konnten wir mit Peter Ludolf in einem Gespräch fachsimpeln
und uns gegenseitig austauschen.

Ich bin sicher, bei der nächsten Ersatzteilbeschaffung für Fahrzeuge haben wir eine gute Adresse.
 
Medienhaus Weber tritt die Ludolfs auf der größen Messe für Visuelle Kommunikaton