medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf youtube medienhaus weber auf Facebook medienhaus weber auf Facebook
Schaufensterbeschriftung Bäckerei Bold in Biberach

Die bekannte und beliebte Bäckerei Bold in Biberach plante zum Dezember 2015 Großes: eine Neueröffnung in komplett neuem Design.

Dazu zählten ein neues Logo sowie eine umfassende Renovierung des Verkaufsraumes in der Viehmarktstraße 1 in Biberach. Das Team vom Medienhaus Weber durfte die Meisterbäcker begleiten und unterstützen. In enger Zusammenarbeit entstanden eine großflächige Schaufensterbeschriftung in charmantem Retro-Flair, diverse Verpackungsmaterialien (Kaffeebecher, Servietten, Tortenpapier, Brötchentüten in verschiedenen Größen) die sich derzeit teilweise noch in der Produktion befinden sowie ein großformatiges Stimmungsbild mit einer beeindruckenden Höhe von 234cm.

Die gesamte Produktion fand sowohl im Digitaldruck als auch im Folienplot statt.

Um jahrelange Haltbarkeit und eine gepflegte, hochwertige Optik zu gewährleisten verwendet das Medienhaus Weber übrigens nur die Materialien namhafter Hersteller, von denen wir selbst rundum überzeugt und begeistert sind.

An nur einem halben Tag setzten unsere Werbetechniker die gesamte Beschriftung um – trotz dieser Geschwindigkeit waren sie zu jedem Zeitpunkt hochprofessionell und konzentriert bei der Sache.

Die Drucke auf den Scheiben produzierten wir in Graustufen. Passend dazu wurden die oberen Fenster mit den Schlagworten "Cafe" "Bäckerei" und "Konditorei" beschriftet. Das neue Logo der Meisterbäcker fand sowohl auf einem Fensterteil als auch auf den Türen seinen Platz. Zudem wurde ein Fenster mit beschriftbarer Tafelfolie beklebt – eine tolle Gelegenheit um auf kurzweilige Aktionen oder Rabatte aufmerksam zu machen. Die großen Scheiben der Schaufenster wurden mit einem Sprossenmuster im Folienplot verschönert, um an den nostalgischen Gesamteindruck anzuknüpfen. Eine hochkonzentrierte und sehr genaue Arbeitsweise war hier absolut unabdingbar.

Im Verkaufsraum hinter der Theke wurde ein wunderschönes Stimmungsbild angebracht. Aufgrund der beeindruckenden Höhe von 234cm wurde eine horizontale Teilung vorgenommen. Die Produktion fand zum Teil im Druck und zum Teil im Folienplot statt.

Wie immer stammte auch bei diesem Auftrag alles aus einer Hand. Von der Idee, über Gestaltung und Produktion bis hin zur Verklebung und Anbringung aller Elemente war das Medienhaus Weber der Ansprechpartner. Eine persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund ziehen alle Mitarbeiter gemeinsam an einem Strang: für einen angenehmen Projektverlauf und ein tadelloses Endergebnis.

Wir möchten uns bei der Bäckerei Bold für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen viel Freude im neuen Arbeitsumfeld und starke Verkaufszahlen für 2016.

 

 

 

Die Beklebung

Eingang

Der Eingang zur renovierten Filiale in der Viehmarktstraße 1

 

Beklebung Schaufenster

Beklebung des Schaufensters mit Drucken, Folie und Tafelfolie

 

Das Stimmungsbild

Das große Stimmungsbild