Es weihnachtet sehr: Schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015

Wieder einmal neigt sich ein Jahr seinem Ende zu. Der oftmals hektische Alltag weicht besinnlicher Ruhe und der Vorfreude auf die kommenden Feiertage. Die Weihnachtszeit naht - und mit ihr das neue Jahr 2015.

Wir nehmen dies zum Anlass, uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Gemeinsam mit Freunden, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern konnten wir vieles erreichen und die an uns gestellten Herausforderungen bewältigen. Wie wir das geschafft haben? Unser bewährtes Erfolgsrezept steht am Ende dieses Weihnachtsgrußes für alle bereit. Ein Versuch lohnt sich garantiert – beim Medienhaus Weber funktioniert es schließlich bereits seit über 30 Jahren!

Euch allen wünschen wir nun ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage, Zeit zum Durchatmen und Kraft schöpfen, sowie ein schönes Silvesterfest und eine ganze Menge Gesundheit, Glück und - natürlich - Erfolg für 2015. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Mit den besten Wünschen:
Euer Team vom Medienhaus Weber

Punsch und Kekse

Etwas Freude schenken...

Unseren Erfolg können und möchten wir gerne teilen - mit Menschen die uns berührt und beeindruckt haben. Anstelle von Geschenken haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, Frank Kiebler (29) aus Eberhardzell bei seinem Hobby als DJ mit einem neuen Computer zu unterstützen. Durch seine Erkrankung an Muskelschwund ist Frank seit bereits 9 Jahren permanent ans Bett gefesselt - für ihn ist das jedoch kein Hindernis, seine große Liebe zur Musik auszuleben. Wir, vom Medienhaus Weber, bewundern diesen Lebensmut und wünschen Frank und seiner Familie von Herzen frohe Weihnachten.

Erfolgskekse 2014