Oh du schöne Weihnachtszeit

Dieses schöne Zitat von Wilhelm von Humboldt möchten wir Ihnen als unseren Kunden und Freunden zum Jahresabschluss gerne widmen.

Rückblickend hatte es das Jahr 2016 wirklich in sich. Unser Team wurde mit einigen großen Projekten betraut, die unser Können mehr als einmal auf die Probe gestellt haben. In manchen Fällen durften wir sogar – trotz 35-jähriger Erfahrung in der Werbebranche – komplettes Neuland betreten und uns mit ungewohnten Aufgaben vertraut machen. Wir freuen uns, dass jedes einzelne Projekt zu einem guten Abschluss gebracht werden konnte und sind nun sehr neugierig, was das Jahr 2017 an Überraschungen und spannenden Projekten für uns bereithält.

Das Team vom Medienhaus Weber startet nun ab dem 27.12.2016 bis einschließlich dem 06.12.2017 in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Ihnen und allen Angehörigen wünschen wir schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2017.

Es grüßt sehr herzlich,
das Team vom Medienhaus Weber

                                                                                                 
Auch in diesem Jahr: Wir möchten Freude schenken

Anstelle von Präsenten haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, das tolle Projekt "Never Give Up – Lebe deinen Traum" zugunsten von Frank Kiebler aus Eberhardzell, besser bekannt als DJ Frank Key, mit einer Plakatkampagne zu unterstützen. Wir sind uns sicher, dass Frank viel Freude auf der Bühne als DJ hatte und wünschen alles Gute.

Danke, dass wir helfen durften.